Hotel Weiland
1851 - 2021  seit 170 Jahren in Familienbesitz / Hotellerie mit Tradition

Startseite  I Über uns I Unterkunft I Gastronomie Angebote I Unsere RegionKontakt I Ihr Weg zu uns I Gästebuch I Impressum I Rechtswesen I Datenschutz I Corona-Informationen







Gästebuch

50 Einträge auf 10 Seiten
Werner G.
23.09.2021 17:08:39
Es war ein schönes Wochenende
Die Besitzerin war sehr freundlich und zuvorkommend . Das Personal freundlich . Das Zimmer / Bad sauber und ohne Beanstandung . Frühstück war genügend vorhanden und wurde andauernd nachgefüllt . Es war reichlich und geschmacklich gut .
Claudia Leyk....
23.09.2021 17:06:33
Für einen Aufenthalt zu empfehlen
Osman Lluka
20.09.2021 11:53:39
Alles war sehr gut .... ***** Sterne
Charlotte Müller
20.09.2021 10:44:53
Nie mehr!
C. Mül....
13.09.2021 17:30:56
Wir kommen bestimmt noch einmal wieder.
Das Hotel an sich ist super schön und kann ich jedem nur empfehlen. Die Dame an der Rezeption war außerordentlich nett und zuvorkommend. Danke dafür noch Mal. Das Zimmer in der Ausstattung war super schön und komfortabel gab es nichts zu meckern.
Anzeigen: 5  10   20
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos