Hotel Weiland
1851 - 2021  seit 170 Jahren in Familienbesitz / Hotellerie mit Tradition

Startseite  I Über uns I Unterkunft I Gastronomie Angebote I Unsere RegionKontakt I Ihr Weg zu uns I Gästebuch I Impressum I Rechtswesen I Datenschutz I Corona-Informationen

Gästebuch

36 Einträge auf 2 Seiten
C. Mül....
13.09.2021 17:30:56
Wir kommen bestimmt noch einmal wieder.
Das Hotel an sich ist super schön und kann ich jedem nur empfehlen. Die Dame an der Rezeption war außerordentlich nett und zuvorkommend. Danke dafür noch Mal. Das Zimmer in der Ausstattung war super schön und komfortabel gab es nichts zu meckern.
Roland De.
08.09.2021 11:40:05
Ich komme wieder zum dieses Hotel
nicht nur Frühstück ist ausreichend und gut.
Volle Zufriedenheit & somit volle Punktzahl
W. Schra.....
07.09.2021 16:23:23
Preiswert, sauber, zuvorkommend,
für einen Wochenendtrip sehr gut geeignet
trotz Corona:
  • sehr ordentliches Frühstücksbüfett,
  • gute ruhige Lage,
  • Zimmer sehr sauber,
  • prima Matratzen,
  • freundliches Personal,
Gerne wieder, Danke
Holger H.
05.09.2021 12:01:06
Für eine Reise ist dieses zentral gelegene Hotel empfehlenswert
Die Zimmer sind großzügig und gut eingerichtet.
Das Frühstück war ausreichend und wurde nachgereicht.
S. Klammer
28.08.2021 14:51:11
Sehr freundlicher Empfang und Bedienung.
Guter Ausgangspunkt für den "Rheinsteig" (Bahnhof vor der Tür).
Wunderbares Frühstück!
Herzlichen Dank
an Frau Weiland!!!
steffen Schwarz
27.08.2021 15:28:11
Sehr gut und Nettes Personal gerne wieder .👍👍👍 5 von 5 Sternen
Pito Colino
25.08.2021 13:38:37
Heel goed ok vriendelijke bediening proper netjes een aanrader slapen en ontbijtbuffet.
geweldig hotel - volle punten
Christian .de
23.08.2021 17:16:39
Sehr freundlicher Empfang, schön und nah am Rhein gelegen.
Die Lage und Aussicht vom Balkon war sehr schön.
Silvia Kock
22.08.2021 16:52:14
Außergewöhnlich freundliche Begrüßung, tolles Zimmer mit Balkon und direktem Blick auf den Rhein. Fantastisch!
P. Dech
13.08.2021 11:36:18
Sehr nette und freundliche Besitzerin, man fühlt sich sehr willkommen. 8/10 Punkten
thorsten Reichwein
07.08.2021 15:03:04
schönes Hotel, Zugstrecke wie im Rheintal überall vor dem Hotel- aber kein Problem guter Lärmschutz. Zimmer super sauber.
Personal freundlich. 4 von 5 Sternen.
Renate Kreuzer
06.08.2021 15:29:41
Freundliches und sauberes Hotel in einer super schönen Umgebung.
Sehr nettes Personal. Wunderbar geeignet für einen Kurzurlaub am Rhein.
Das Frühstücksbuffet ist super. Hat bei uns keine Wünsche offen gelassen.
Es gab verschiedene Brötchensorten und für das Brötchen alles was das Herz begehrt.
Obst, Saft, Brezeln, verschiedene Formen vom Ei.
Wir sind jeden Morgen satt und zufrieden gewesen
Ich bin mehrmals im Jahr dort und genieße jeden Kurzurlaub aufs neue.
Erich Münckemöller
03.08.2021 19:25:13
Wanderurlaub mit Hotel zu erholen

Ich war bei meinem Aufenthalt rundherum zufrieden!
Für einen Urlaub am Rhein schön und vollkommen ausreichend.
Habe super geschlafen und habe viele tolle Wanderwege gefunden.
Personal freundlich & zuvorkommend.
Wir kommen wieder.
Thomas Jonas
23.07.2021 12:32:52
Sehr freundliches Personal, insgesamt empfehlenswert!
Alles im allem 10 von 10 Punkten
Hans Jürgen DE
22.07.2021 17:31:19
Sehr freundliche Bewirtung. Chefin war ausgenommen zuvorkommend. Zum Schluss gab es noch ein Fläschchen Wein.
Alice IT
21.07.2021 17:48:02
Hotel bello e centrale
Ho apprezzato molto il check-in indiependente tramite cassaforte esterna con codice contenente la tessera per accedere alla struttura.
T. Ernst
17.07.2021 15:41:18
Wir wurden sehr gut, eigentlich familiär betreut. DANKE!!! Zimmer und Ausblick über den Rhein zum Schloss Stolzenfels... Top! Leckeres Frühstück zum Start in den Tag. Gute, schallisolierte Fenster blockieren die unvermeidlichen Verkehrsgräusche im Rhein-Tal. Gerne wieder!
Familie Kohlmann
13.07.2021 22:47:56
Heute früh verabschiedet nach 6 Tagen hier im Hotel Weiland. Ein allerherzlichstes "Dankeschön" für den angenehmen Aufenthalt!!! Dieses Hotel können wir mit gutm Gewissen weiter empfehlen. Die Lage ist sehr gut. Nach Koblent mit dem Auto 15 min, mit dem Zug auch nur 20 min. Dort findet man das "Deutsche Eck", wo Rhein und Mosel zusammen treffen. Ebenfalls auch die Festung Ehrenbreitstein ist eine Reise wert. Man kann entlang des Rheines und auch zur Mosel ist es nicht weit.
Aber von uns nochmals auf diesem Wege, "danke danke danke" an Mama Weiland, die mir heute ihr Junges Alter verraten hat (ich gebe es hier nicht weiter) für die, wirklich Mutterhafte Betreuung der letzten 6 Tage. Vielen lieben Dank! Vielleicht sehen wir uns nochmal wieder, sie hat es sich gewünscht und wir werden dies versuchen, möglich zu machen.
J. Brandl
10.07.2021 16:54:50
Herr Weiland und seine Mutter bemühen sich total.
Das ganze Haus ist neu renoviert und modern eingerichtet.
Guerrino Argenta
04.07.2021 14:59:29
bella camera, personale gentile, ottima colazione, un buon hotel che può essere consigliato. Torneremo sicuramente
Anzeigen: 5  10   20
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos