Hotel Weiland
1851 - 2021  seit 170 Jahren in Familienbesitz / Hotellerie mit Tradition

Startseite  I Über uns I Unterkunft I Gastronomie Angebote I Unsere RegionKontakt I Ihr Weg zu uns I Gästebuch I Impressum I Rechtswesen I Datenschutz I Corona-Informationen







Gästebuch

56 Einträge auf 12 Seiten
R. Schlosser
24.09.2021 11:31:25
Beim Frühstück wurde sofort aufgefüllt wenn etwas fehlte. Kaffee, Tee, Saft und Wasser reichlich wurde ausreichend angeboten. Die Fahrradrouten waren in kurzer Zeit zu erreichen. Der Rhein nur wenige Meter entfernt. Die Fahrräder konnten ohne Zusatzkosten in der Garage untergestellt werden.
Es hat uns an nichts gefehlt.
Werner G.
23.09.2021 17:08:39
Es war ein schönes Wochenende
Die Besitzerin war sehr freundlich und zuvorkommend . Das Personal freundlich . Das Zimmer / Bad sauber und ohne Beanstandung . Frühstück war genügend vorhanden und wurde andauernd nachgefüllt . Es war reichlich und geschmacklich gut .
Claudia Leyk....
23.09.2021 17:06:33
Für einen Aufenthalt zu empfehlen
Osman Lluka
20.09.2021 11:53:39
Alles war sehr gut .... ***** Sterne
Charlotte Müller
20.09.2021 10:44:53
Nie mehr!
Anzeigen: 5  10   20
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos